News

Hafenklang-Mosh, Flots Till Death!

22.02.2017 von Philipp

No Place For The Deceiver!

Yeah, wat 'nen Fön im Hafenklang! Es war uns 'ne vladiistische Freude, die Bühne mit TERRITION und SARKAST zu teilen. Danke an Fab, Niels, die Kochfreaks (lecker veganes Gulasch) und alle Besucher*innen!


Hafenklang


Wir freuen uns schon auf den Supportgig für FLOTSAM AND JETSAM:


Bambi

Horstgeburtstag, Freibier, erste Shows 2017

03.12.2016 von Philipp

R.I.P. Micky Fitz!

Hossa, alter Gaul! Horst Spider feierte eine fürwahr wunderbare Geburtstagssause und wir beschenkten ihn mit unserem ROCK. Wir schließen uns dem Gastgeber an und sagen Danke, Prost, Glückwunsch an Schöner Sterben mit Heroin und Korn, Kevin Pascal, Das Gerhard Hansen Qiuntett, den Hafermarkt Flensburg, den Tresenkräften, den Kassenmenschen, den Köch*innen, den Mischern, den Leuten, die die Sauerei wieder aufräumen, und den Gästen!


VRHN


https://www.youtube.com/watch?v=gm33t1loMs0


Neues zum Videodreh am 17.12.2016:

Der Vladi-Hausarzt hat uns verraten, dass Bier gesund sei. Das Video steht und fällt natürlich mit eurer Gesundheit. Daher knallen wir zehn Kisten FREIBIER in die T-Stube. Gute Besserung!

https://www.facebook.com/events/1776357429291352/?notif_t=plan_user_joined¬if_id=1479238546248152


Erste Gigs 2017:

03.02.2017: VLADIMIR HARKONNEN + SARKAST + TERRITION / Hamburg, Hafenklang

12.04.2017: VLADIMIR HARKONEN + FLOTSAM & JETSAM / Hamburg, Bambi Galore

 

VRHN

 




Vlad-Anniversary, Horst-Geburtstag, Videodreh

04.11.2016 von Philipp

Dump Trump

Zerstört und glücklich nach dieser Konzertnacht! Wow-Level sprengt das Vlad-o-meter. Danke an die INFERNAL CRUST BRIGADE & Herb & Joana, die Kochcrew (unfasslich lecker), Andreas & Torben & TOANOL RECORDS für den gierigen Kuchen und die Vladi-Becher, die Vladi-Ultras Stefan & Jannina & Dierk für die Shirts, EMILS, MÖRDER, RESTMENSCH, Bocky für Monstersound, Anna fürs Auflegen, die Tresen- und Kassenmenschen, Cocktailshaker und DICH im Pit und an der Bar!


PräsenteVRHN


Dank auch an Horst Spider, der mal wieder voll draufgehalten hat:
https://www.youtube.com/watch?v=8GIArzQpn2M

Apropos Horst Spider: Der wird endlich 45 Jahre alt, feiert am 25.11.2016 im Flensburger Hafermarkt und wir beschenken ihn. Mit unserem Rock!

horst


Noch wat? Ach ja, es wird Zeit für einen echten Blockbuster! Wir laden Euch am 17.12 zum vladiistischen Dreh ein. Mit Euch wollen wir ein Crowdvideo drehen und dafür benötigen wir Eure Schüttelrüben, sowie einen energetischen Pit. Also lasst uns die Hüften schwingen. Wir bitten Euch gegen 16 Uhr in die T-Stube zu torkeln. Wenn die T-Stube sich ausreichend gefüllt hat, fangen wir auch mit dem Dreh an. Wir können es kaum erwarten mit Euch das Video zu drehen. Tatkräftig unterstützt werden wir von unserem biertrinkenden Kumpel von GRiM. https://www.facebook.com/GeilosaurusRex/?ref=ts&fref=ts Lasst ruhig ein Like auf seiner Seite. Lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen machen. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/events/1776357429291352/

VLAD SMASH!

10 JAHRE VLADI

20.10.2016 von Philipp

29.10.2016 - Alte Meierei, Kiel

Am 29.10.2016 feiern wir das zehnjährige Bestehen von VLADIMIR HARKONNEN. Natürlich da, wo's am schönsten ist, in der ALTEN MEIEREI in KIEL.

Der Ablauf:
21.00 UHR: MÖRDER
22.00 UHR: RESTMENSCH
23:00 UHR: EMILS
24.20 UHR: VLADIMIR HARKONNEN

Specials: Cocktails, Distro-Plattenkisten von TOANOL-Records und FIRE AND FLAMES MUSIC, Aftershowparty mit den Vinyl-DJ*anes Anna Harder und Philipp Wolter unter dem Motto FASTER - HARDER - WOLTER!

Warm-Up am 27.10. mit DAWN RAY'D und WAIVE auch in der ALTEN MEIEREI: https://www.facebook.com/events/218941811857982/

Dank an die INFERNAL CRUST BRIGADE. <3

29.10.2016: https://www.facebook.com/events/857540557711022/

 

 

10 Jahre Flyer

 

Rendsburger Herbst, Hell Over Braunschweig

16.08.2016 von Philipp

T-Stube gegen Bierzeltfummler

HELL OVER BRAUNSCHWEIG! Wir haben jede Minute genossen. Was für ein Spaß, nicht nur selbst zocken zu dürfen, sondern sich auch noch die hemmungslosen Sets von DEATHRITE, NUCLEAR DEVASTATION, SVFFER, PIG//CONTROL sowie NEUROTIC EXISTANCE gönnen zu können. Dank geht an Kevin Eriks für die Einladung, die Konzertgruppe Moth And Light, das Nexus, Sarah für die Bilder, Tati und alle Besucher_innen! Tagebucheintrag folgt...


HOB


Unser nächster Auftritt findet auf dem Rendsburger Herbst statt. Das ist normalerweise so eine Mutantenveranstaltung für Bierzeltfummler, aber dieses Jahr wird es eine Punkbühne der T-Stube im Stadtpark geben. Punk!


Rendsburger Herbst