News

Neue Vinyl-EP, Hafenrundfahrt diesdas

23.05.2016 von Philipp

Get on the boat!

RABÄMM, RABUMM! Dat war ja ganz wunderbar in Schleswig und Hamburg. Grüße und Megagedanke gehen an Isa & die Crew ausser Punkbar im Gängeviertel, Thore Josten & die Nasen vom Zum Bärtigen Mann, Andy Fies und Tim fürs Knipsen und einfach mal alle, die irgendwie da waren.

Gängeviertel


Unsere neue EP "Ticking Bomb Scenario" ist draußen und kann u.a. unter folgenden Links bestellt werden:
http://www.toanol-records.com/shop/de/detail/index/sArticle/34
http://janmlrecords.bigcartel.com/product/vladimir-harkonnen-ticking-bomb-scenario

So sieht sie aus:

EP


Nächster Auftritt: HAFENRUNDFAHRT MIT DEN VLADIS!
Tickets gibbet hier: http://frauhedi.de/ticketshop/

MS HEDI

THRASH 'N' HASH

10.03.2016 von Philipp

HAIRCUT I NEVER GOT!

Jubel, was für ein herrliches Wochenende! Da konnte nicht nur Andi Harkonnen kaum noch den Lappen im Mund behalten vor Begeisterung. Wir sind ganz geflasht und dankbar. THRASH 'N' HASH-haltige Grüße gehen alle an Beteiligten der Rendsburger T-Stube und des Bistro Kult in Verden, BLACK SACHBAK und KILLBITE.

Tagebucheinträge von beiden Shows sind bereits druff:

http://www.vladimirharkonnen.de/index.php/diary.html

BS

RETURN OF THE IRON TYRANTS.

17.02.2016 von Philipp

Go Go Goooooo!

Itzehoe! Es ist schon fast 'ne Woche her, aber wir mussten erst mal unsere Gehirne wieder einsammeln. Daher jetzt der Dank an Andrea Schmidt, das Panoptikum, RAM, Evelyn Steinweg Photographie, Jan Ml Photos und alle Besucher_innen! Das hat Spaß gemacht. Wir kommen wieder!

VRHN

Unsere Vinyl-EP "Ticking Bomb Scenario" ist übrigens im Presswerk. Testpressung klingt geil!

Schwerin! Aua. Danke an alle Nasen im Doktor K! Wito, wir kommen gerne wieder. Wenn wir dürfen. Die Sauerei im Backstage haben natürlich JESUS KOMMT AUS BÜTZOW veranstaltet...

Die Zukunft ist...

02.12.2015 von Philipp

...PUNK!

Hey Lobusch-Punks! Was für ein barbarischer Abend! Wir haben jede Minute genossen. Trotz der vielen parallelen Konzis 'ne proppevolle Hütte. Wie gut war das denn? Dank und Liebe an Floyd, den Pigsmoker, Lobuschcrew, GRIMNEX, HEADSHOX und alle Besucher_innen und Freund_innen! Heute geht's weiter in der Kieler Pumpe mit STEAK NR. EIGHT.

Und Kiel: Auch wenn wir nur eine halbe Stunde Zockzeit hatten, so haben wir diese doch vladiistisch genutzt und den Abend als erbaulich empfunden. Das Essen war auch lecker. Danke an STEAK NUMBER EIGHT, Kredo, Henrik, Torben Toanol, Andi Giese, die Pumpencrew und allen sonntäglichen Tatorttrotzer_innen!

Mehr im Tagebuch.

Next Stop:

Schwerin

Vladiismus in Warendorf

15.11.2015 von Philipp

Oh, shit!

Hell what a night! Es war äußerst erbaulich im Warendorfer HOT. Wir haben jede Sekunde genossen. Vielen Dank an Oliver Esche, die HOT-Orga, GHOST STREET, KEZZA (gute Besserung), Jasmin Benz & Hood, Helge Schreiber, Mike Haase, Sandra, König Metalgott, Bobec Kabumsky, Maura Jüttner, Klaus Jungblut und - äh - alle! Mehr im Tagebuch.


Vlad