News

T-Stube, Lobusch

19.09.2017 von Philipp

Thrash! Punk! Vlad!

Leider haben wir (noch) keine Fotos vom gestrigen Abend in der T-Stube Rendsburg, aber so ein Setlistfoto kann ja schon eine Erahnung vom Spaßfaktor vermitteln, den wir empfunden haben. Das war klasse! Danke, Kevin Pascal, REZET, East-Coast-Concerts, Dj Bert, Tim Runge, Anna Harder und alle sonstigen Beteiligten und Besucher*innen. Thrash! Punk! Vlad!

Setlist

 

Nächster Stop: 2.10. inner Lobusch mit RUINAS!

This Is Flingern Not LA!

07.09.2017 von Philipp

Cro-Mag! Skinhead! Breakout!

Abriss im AK 47 am Samstach! This is Flingern Not L.A. #19 rockte härter als 'n Zitteraal. Vielen Dank an Meyer 77 und die AK47-Crew, Kai Tretjak, Stumbling Pins, Die Ruhrpottkanaken, Wolves Carry My Name, Frozen T-Cup und den tanzfreudigen Mob! VLAD SMASH(ED)!

 

VRHN

Foto von Michael Strecker.

Demnäxt: Kevinismus, Vladiismus und Rezetismus in Rendsburg! In nicht mal zwei Wochen auffer T-Stube Rendsburg, nämlich am 16.09.2017. Wir sehen uns, wenn wir uns sehen.

https://www.facebook.com/events/429434897455722/?ref=br_rs&acontext=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D

VLADI INNER VILLA

07.07.2017 von Philipp

WELCOME TO HELL!

Abriss in der Villa Rotenburg! Das war ein furchtbar riesiger Spaß. Glückwunsch an Geburtstagskind Helke! Danke für die Einladung und Grüße an Louis Locker, Ballo, alle Villa-People, die großartigen DIS-SISTERS, die ebenso tollen LOSER YOUTH und alle Besucher*innen. WIR KOMMEN WIEDER!


VladiinnerVillaVlad

Tobis Abschied, Villa Rotenburg

29.06.2017 von Philipp

Mit LOSER YOUTH und DIS-SISTERS inner Villa Rotenburg

StöfenparkRock 2017! Wie geil war das denn bitte! Ein Festival, welches voller Herzblut und Liebe organisiert worden und ein würdiger Abschiedsgig für Tobi Harkonnen war. Vielen Dank an Heinrich Norde, die (perfekte!) StöfenparkRock-Orga, die ganzen herrlich gelaunten Besucher*innen und grandiosen Bands. Diary-Eintrag ist online, Fotos von Michael Strecker, Enis Hocha und Dennis Witschel.

http://www.vladimirharkonnen.de/index.php/diary_eintrag/items/marne-stoefenparkrock-17062017.html

 

Tobi

 

Morgen dann ab inne Villa:

 

Villa

 

Tobi steigt aus, 25 Jahre Gaußplatz, StöfenparkRock

14.06.2017 von Philipp

RESPECT THE ROCK!

25 JAHRE GAUßPLATZ! DAS WAR MEHR PUNK ALS PUNK.
Tausend Dank an Wurzel und die Gaußies. Wat wundervolles Fest. Punker, Hunde, Schlamm und Bier vermengten sich zu einer dicken Kugel LIEBE! <3 Unsere Küsse gehen auch an die Nasen von RESTMENSCH ("Können wir eure Tops mitbenutzen? Ach so, und unser Drummer hat seine Sticks vergessen!"), Devil's Day Off und Razors. Hier noch ein Foto von einem vladiistischen Posi-Move auf der Bühne (bzw dessen Resultat):

 

Posi-Move

 

Leute, Tobi steigt aus und wird seinen letzten VLADI-Auftritt am kommenden Samstag auf dem StöfenparkRock 2017 zocken. "Oh, nein, warum?", hören wir euch fragen. Es liegt schlicht daran, dass Tobi sich in einer Lebenssituation/-phase befindet, die ihm zu wenig Zeit für die Bandaktivitäten lässt. Wir danken Tobi für 3 1/2 Jahre wahnsinnigen Vladiismus - er hat unter anderem bei der "Ticking Bomb Scenario"-EP mitgewirkt und hat mit uns an der Vorbereitung der nächsten beiden (!) VRHN-Tonträger gebastelt, von unzähligen Shows gar nicht zu reden! Tobi sagt: "Im Herzen bleibe ich aber immer ein Vladi!"

Wir machen nun zu viert weiter und halten die Tür generell für Tobi offen. VLAD SMASH! RESPECT THE ROCK!

 

Tobi