News

Rendsburger Herbst, Hell Over Braunschweig

16.08.2016 von Philipp

T-Stube gegen Bierzeltfummler

HELL OVER BRAUNSCHWEIG! Wir haben jede Minute genossen. Was für ein Spaß, nicht nur selbst zocken zu dürfen, sondern sich auch noch die hemmungslosen Sets von DEATHRITE, NUCLEAR DEVASTATION, SVFFER, PIG//CONTROL sowie NEUROTIC EXISTANCE gönnen zu können. Dank geht an Kevin Eriks für die Einladung, die Konzertgruppe Moth And Light, das Nexus, Sarah für die Bilder, Tati und alle Besucher_innen! Tagebucheintrag folgt...


HOB


Unser nächster Auftritt findet auf dem Rendsburger Herbst statt. Das ist normalerweise so eine Mutantenveranstaltung für Bierzeltfummler, aber dieses Jahr wird es eine Punkbühne der T-Stube im Stadtpark geben. Punk!


Rendsburger Herbst



Back from 'Ell.

06.06.2016 von Philipp

Der Dachs ist im Bau!

DER DOPPELTE VLADI! Bei diesem wunderschönen Wilwarin-Festival hat wirklich alles gestimmt. Nicht nur das Wetter, auch der Vladiismus war besonders stark an diesem Wochenende: Wir durften sogar zwei mal spielen, da eine andere Band kurzfristig ausgefallen ist. Vielen Dank an die Wilwarincrew und alle, die sich einen oder beide Auftritte angesehen haben! Einer war dreckiger als der andere.


Wilwarin


Näxtes Szenario:


HOB

Go To 'Ell!

30.05.2016 von Philipp

'Ell Awaits!

Danke an alle, die auf der MS VLAD / HEDI mit waren. Es war unvergesslich. Next scenario Wilwarin Festival. Die Bombe tickt. Vlad smash.


MS HEDI

'Ell Awaits!


Ell

Neue Vinyl-EP, Hafenrundfahrt diesdas

23.05.2016 von Philipp

Get on the boat!

RABÄMM, RABUMM! Dat war ja ganz wunderbar in Schleswig und Hamburg. Grüße und Megagedanke gehen an Isa & die Crew ausser Punkbar im Gängeviertel, Thore Josten & die Nasen vom Zum Bärtigen Mann, Andy Fies und Tim fürs Knipsen und einfach mal alle, die irgendwie da waren.

Gängeviertel


Unsere neue EP "Ticking Bomb Scenario" ist draußen und kann u.a. unter folgenden Links bestellt werden:
http://www.toanol-records.com/shop/de/detail/index/sArticle/34
http://janmlrecords.bigcartel.com/product/vladimir-harkonnen-ticking-bomb-scenario

So sieht sie aus:

EP


Nächster Auftritt: HAFENRUNDFAHRT MIT DEN VLADIS!
Tickets gibbet hier: http://frauhedi.de/ticketshop/

MS HEDI

THRASH 'N' HASH

10.03.2016 von Philipp

HAIRCUT I NEVER GOT!

Jubel, was für ein herrliches Wochenende! Da konnte nicht nur Andi Harkonnen kaum noch den Lappen im Mund behalten vor Begeisterung. Wir sind ganz geflasht und dankbar. THRASH 'N' HASH-haltige Grüße gehen alle an Beteiligten der Rendsburger T-Stube und des Bistro Kult in Verden, BLACK SACHBAK und KILLBITE.

Tagebucheinträge von beiden Shows sind bereits druff:

http://www.vladimirharkonnen.de/index.php/diary.html

BS